Menu
Menü
X

NACHRICHTEN

Mehrere Menschen halten gemeinsam Daumen in die Höhe.
20.11.2019 epd

Integrationspreise für interreligiösen Dialog

Mehrere Projekte zur Förderung von interreligiösem Dialog sind mit dem hessischen Integrationspreis 2019 ausgezeichnet worden. Den ersten Preis erhielt am Dienstag in Wiesbaden das Projekt „Meschugge - Der Hass, der uns spaltet, geht uns alle etwas an“ des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Offenbach. Weitere Preise gingen an Foren und Runde Tische.

Frankfurter Skyline mit Lupe, darin Veranstaltungstitel.
19.11.2019 pwb

Kultur, Kirche, Kapital - oder: Wovon die Stadt lebt?

Am Mittwoch, 20. November 2019 um 19.00 Uhr, ist Kirchenpräsident Dr. Volker Jung zu Gast beim „Stadtgespräch” am Frankfurter Börsenplatz. Es geht um die Frage „In welcher Stadt der Zukunft wollen wir leben?"

Logo Lydiagemeinde
20.10.2019 VH

Vorgestellt: LOGO der Lydiagemeinde

In Herzform präsentiert sich das LOGO der neuen Lydiagemeinde, das von Frau Brunk aus Hausen gestaltet wurde.Durch anklicken des Bildes auf dieser Seite öffnet sich ein...
Auferstehungskirche
29.12.2016 VH

Neugeborene mit Glockengeläut begrüßen

Die Auferstehungsgemeinde begrüßt neugeborene Kinder mit Glockengeläut. "Hast du das Signal vernommen? Kleines Wesen sei willkommen! Sei willkommen hier auf Erden - du...
top