Menu
Menü
X

Sommerkirche

VHSommerkirche 2019
Sommerkirche 2019

NACHRICHTEN

E. Mangelsdorff
13.09.2019 VH

Swing tanzen verboten

Gesprächskonzert mit Emil Mangelsdorff am 13.9. in der Auferstehungskirche Emil Mangelsdorff, 1925 in Frankfurt am Main geboren und unter den Bedingungen des Nazisystems...
Logo KiBiTa
07.08.2019 VH

Meine Welt ist voller Fragen

Meine Welt ist voller Fragen - unter diesem Thema stehen die Kinderbibeltage 2019 vom 7.-9. August im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde. Bereits zum viertenmal laden...
Noemi Jolie Nielsson wird beim Langener Tauffest getauft. Pfarrer, Kind und Familie stehen im See.
05.07.2019 red

Getauft werden wie die ersten Christen

Grillen, ins Freibad gehen oder Fahrrad fahren – im Sommer zieht es uns vor die Tür. Unter freiem Himmel gibt es diesen Sommer auch besondere Festgottesdienste: Tauffeste. Bei den verschiedenen Tauffesten in der EKHN können sich Kinder und Erwachsene durch Untertauchen taufen lassen. Eine klassische Taufe ist natürlich auch möglich.

Gruppenfoto
28.06.2019 hjb

Beratung: Schöne Ferien statt Lernstress

Manche Ansprechpartner in den Evangelischen Beratungsstellen bemerken, dass Ihnen zunehmend Jugendliche und ihre Familie begegnen, die mit den Leistungsanforderungen der Schule kämpfen. Doch das sollte nicht auch noch die Sommerferien beeinträchtigen.

Auferstehungskirche
29.12.2016 VH

Neugeborene mit Glockengeläut begrüßen

Die Auferstehungsgemeinde begrüßt neugeborene Kinder mit Glockengeläut. "Hast du das Signal vernommen? Kleines Wesen sei willkommen! Sei willkommen hier auf Erden - du...
top